Empört einzufallen Pressekonferenz der Abschlussdokument der Rio +20

Rio de Janeiro, Brasilien – Zwei Mitglieder der Bewegung besetzen die Pressekonferenz der UN-Konferenz über nachhaltige Entwicklung, Rio +20 eingedrungen und behauptete, dass das endgültige Dokument gibt nicht die Stimmen, die Bekämpfung von Umweltzerstörung und Unterdrückung. Besetzen Sie Mitglied der Wall Street, und ein Teil des Alexandre Carvalho nimmt Sampa, infiltriert Maryana Sant’Ana die Konferenz, die stattfinden in dem Raum P3 wurde – 7 und setzte sich neben den Referenten warten auf den Beginn der Konferenz für 02.00 Uhr geplant, die Köpfe hatten der Staat, Botschafter und hochrangige Vereinten Nationen.

Wenn eines der Mitglieder des Vorstandes begann seine Rede mit dem Hinweis, dass die Ursache der Umweltzerstörung und dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft sei nicht auf Banken, sondern von der Untätigkeit der Regierungen, besetzten Aktivisten der beiden vorderen Platte, die zwei Blumen nahm waren schmücken den Ort, und sagte: “Sie repräsentieren nicht uns! Wir wollen eine echte Demokratie! Wir sind hier, um eine neue Zeit, eine Zeit der Phantasie, Poesie und Umweltzerstörung nicht ankündigen zu können! NICHT zum Völkermord zwischen Generationen! “Als sie aus der Kraft des Raumes wurden von UN-Sicherheitsrates entfernt.

Das Abschlussdokument der Rio +20 wird durch eine weit verbreitete Frustration mit vielen Stimmen zur Kündigung des mangelnden Ehrgeiz, Dringlichkeit und echtes Engagement für die Umwelt gekennzeichnet. Während die Staatschefs eine leere Diskurs in Bezug auf das Dokument und Verhandlungen haben, drohten Mitglieder von Organisationen der Zivilgesellschaft und NGOs, um ihre Unterstützung der Schlusserklärung zu entfernen.

“Die Kontrolle der Konzerne innerhalb der Vereinten Nationen untergräbt die wirklichen Lösungen von der Basis sozialer Bewegungen kommen”, sagt Santana. “Der Verkauf von grünen Kapitalismus als die Lösung der Umweltprobleme der Welt ist eine Farce – die Lösung liegt in der internationalen Solidarität, der Open Source-Technologien und einer neuen Welt Bewusstsein.”

Eine öffentliche Petition und der Imperativ des Open Source (freie Software), können grundlegende Aussagen hier zu finden: www.occupytheearth.net

Kontakte:
Revolutionäre Spiele, besetzen # Wall Street – USA
E-Mail: ac3018@nyu.edu

# Takes Sampa – Sao Paulo
E-Mail: ocupasampa@riseup.net

Comments are closed.